BioWare: Bioware: Neues Mass Effect in Entwicklung

BioWare
09.11.2012 10:45, Marcel Kleffmann

Bioware: Neues Mass Effect in Entwicklung

Casey Hudson von BioWare erklärte via Twitter , dass die Entwicklung eines komplett neuen Mass Effect-Spiels begonnen habe - der noch unbenannte Titel soll sich in der frühen Designphase befinden. Im gleichen Atemzug hat er dazu aufgerufen, Feedback darüber zu geben, welche Dinge die Spieler/Fans in dem neuen Teil sehen wollen.

"We're in early stages of designing a completely new Mass Effect game. What would you want to see in it?" (Twitter )

Schon Ray Muzyka sagte im März 2012, dass es neue Spiele im Mass Effect-Universum geben werde und kürzlich verriet Fabrice Condominas (Producer bei BioWare Montreal), dass ein neuer Held die Hauptrolle im nächsten Mass Effect-Titel übernehmen solle. Eine Art "Shepard 2" werde es nicht geben (wir berichteten).

Kommentare
johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 11 Jahren