Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos

Gran Turismo 5
15.01.2013 09:12, Michael Krosta

Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos

Gerade erst hat Autohersteller Corvette mit der Wiederbelebung der kultigen Stingray-Modellreihe auf der Detroit Autoshow für Aufsehen gesorgt, schon steht die siebte Auflage des sportlichen Geschosses als kostenloser Download für Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) zur Verfügung.

„Sich hinter das Lenkrad einer brandneuen Corvette Stingray zu setzen – der
kraftvollsten, effektivsten und elegantesten Corvette aller Zeiten – ist eine
atemberaubende Erfahrung“
, sagte Chris Perry, der Vizepräsident von Chevrolet
Global Marketing. „Durch die Zusammenarbeit mit Gran Turismo ist Chevrolet zum
ersten Mal dazu in der Lage, Leuten, die sich für leistungsstarke Autos begeistern,
bereits einen Tag nach dem weltweiten Debüt der Corvette Stingray Zugriff auf ein
exklusives Fahrerlebnis zu geben.“

„Für das Polyphony-Team war es ein unglaubliches Erlebnis, die Corvette Stingray
innen und außen kennenzulernen und sie in Gran Turismo 5 einzubauen“
, sagt
Kazunori Yamauchi, der Präsident von Polyphony Digital Inc. „Wir freuen uns
darauf, unsere Erfahrungen mit den Fans zu teilen und sie die Corvette fühlen,
entdecken und in einer Art fahren zu lassen, wie es bisher noch nicht möglich war.“