Monster Hunter 3 Ultimate: Patch für Online- und GamePad-Modus angekündigt

Monster Hunter 3 Ultimate
28.02.2013 15:15, Julian Dasgupta

Monster Hunter 3 Ultimate: Patch für Online- und GamePad-Modus angekündigt

Wie Capcom heute verlauten lässt, werkelt man derzeit an einem Update für die Wii U-Version von Monster Hunter 3 Ultimate (ab 49,00€ bei kaufen), welches im Laufe des April erscheinen soll.

Mit dem Patch sollen die regionalen Beschränkungen im Online-Modus aufgehoben werden - Spieler aus Europa können dann auch mit Freunden aus Nordamerika auf Monsterjagd gehen. Dank des Updates wird es außerdem möglich sein, das Spiel komplett ohne Fernseher auf dem GamePad zu spielen.

"Nach der Veröffentlichung wird Monster Hunter 3 Ultimate über mehrere Monate hinweg mit kostenlosen Bonusquests erweitert, die sowohl für Wii U als auch Nintendo 3DS verfügbar sein werden. Die erste dieser Zusatzmissionen wird direkt zum Verkaufsstart erhältlich sein."

Monster Hunter 3 Ultimate wird am 22. März in den Handel kommen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Entwickler-Vorstellung