Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Diablo 3
30.04.2013 09:30, Marcel Kleffmann

Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Nein, es steht immer noch nicht fest, wann Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) für PlayStation 3 erscheinen soll. Aber laut Blizzard kann das Hack&Slay mittlerweile vorbestellt werden. Spieler, welche die PS3-Version im Vorfeld der Veröffentlichung bestellen, erhalten einen exklusiven Gegenstand im Spiel: den Infernalen Helm, der allen Charakteren, die ihn tragen, eine Steigerung der erhaltenen Erfahrungspunkte bietet. Dieser In-Game-Gegenstand kann nur mit der PS3-Version benutzt werden. Ausgewählte Handelspartner werden außerdem Vorbestellerboni anbieten - bei GameStop wird es zum Beispiel ein Wendeposter mit Diablo 3-Motiv geben. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr auf dieser Website .

Die PS3-Version von Diablo 3 wird voll lokalisiert in folgenden Sprachen erhältlich sein: Deutsch, Englisch, Spanisch (EU), Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch (Lateinamerika) und brasilianisches Portugiesisch.

"Wir haben Blut, Wasser und Höllenfeuer geschwitzt, um ein episches Diablo III-Erlebnis für PlayStation-Spieler zu schaffen", so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir haben nicht nur alle Verbesserungen für die PC-Version des vergangenen Jahres, sondern auch einige Updates für die bestmögliche Spielbarkeit auf der PS3 einfließen lassen. Uns hat sehr viel positives Feedback von den Spielern erreicht, die das Spiel auf der PAX East ausprobieren konnten, und wir können es kaum erwarten, den Titel allen Spielern später in diesem Jahr in die Hände zu geben."