Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Grim Dawn
14.05.2013 20:39, Julian Dasgupta

Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Eigentlich wollte Crate Entertainment bereits im ersten Quartal eine Alpha von Grim Dawn veröffentlichen. Nachdem man etwas länger an dem oft als geistiger Nachfolger zu Titan Quest beschriebenen Action-RPG gewerkelt hat, teilt man jetzt mit : Der Alpha-Build wird morgen vom Stapel laufen.

Wer in der Kickstarter-Kampagne oder davor genug gelöhnt hat, um Zugang zu jener Version zu erhalten, kann einen entsprechenden Steam-Key über die Humble Store-Seite (Hinweise ) beziehen und diesen aktivieren. Die Alpha soll irgendwann zwischen 16 bis 18 Uhr erscheinen.

Steam sei der einfachste und beste Weg, eine Test-Fassung zu vertreiben und mit Updates zu versorgen. Es sei möglich, dass die Alpha zu einem späteren Zeitpunkt noch über andere Kanäle vertrieben wird, so das Studio, das aber betont: Die finale Fassung wird in jedem Fall wie versprochen auch in DRM-freier Form vorliegen.