Konami: PES 2014, Kiefer-Snake & Dracula im Bilde

Konami
06.06.2013 17:48, Julian Dasgupta

Konami: PES 2014, Kiefer-Snake & Dracula im Bilde

Wie angekündigt strahlte Konami heute eine Prä-E3-Show aus. Neue Spiele wurden dort nicht angekündigt, stattdessen kamen allerlei Entwickler zu Wort, um über ihre Werke zu plaudern.

Hideo Kojima bestätigte dabei, dass Kiefer Sutherland Snake in Metal Gear Solid 5 seine Stimme leihen wird. Der sei im Spiel schließlich 49 Jahre alt, also habe man auch eine neue, besser zum Alter passende Stimme haben wollen, so der Designer.

Auch die PES-Entwickler kamen zu Wort ebenso wie MercurySteam, wo man natürlich Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigte.

Wer die Show verpasst hat, kann das vollständige Video hier einsehen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Pre-E3-Show