Moebius: Empire Rising: Moebius: Neues Adventure von Jane Jensen mit E3-Trailer

Moebius: Empire Rising
12.06.2013 12:14, Eike Cramer

Moebius: Neues Adventure von Jane Jensen mit E3-Trailer

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, können nun erstmals bewegte Bilder des Adventures Moebius aus der Feder von Gabriel-Knight-Erfinderin Jane Jensen begutachtete werden. Verantwortliches Studio ist Pinkerton Road. Der stimmungsvolle E3-Trailer zeigt Charaktere, Schauplätze und bereitet auf den metaphsysischen Third-Person-Thriller vor.

In Moebius wird Protagonist und Antiquitätenexperte Malachi Rector von der mysteriösen Regierungs-Organisation F.I.S.T. für einen merkwürdigen Job angeworben: anstatt Antiquitäten zu begutachten, soll er in Venedig den Tod einer US-Politikergattin untersuchen. Obwohl weitab seiner Expertise, nimmt Rector an. Was er nicht weiß: F.I.S.T. und die US-Regierung sind nicht die einzigen, die sich für sein photographisches Gedächtnis und sein geschichtliches Hintergrundwissen interessieren - und Rector ist dabei dem Mann zu begegnen, der den Schlüssel zu all diesen Geheimnissen besitzt.

Moebius erscheint für PC, Mac, Linux, and iPad

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: E3 2013-Trailer