Dragon Age: Inquisition: Ein erster einsamer Screenshot

Dragon Age: Inquisition
26.06.2013 17:06, Julian Dasgupta

Dragon Age: Inquisition: Ein erster einsamer Screenshot

Nachdem es bis dato nur einen Render-Teaser zu sehen gab, hat BioWare auf den hauseigenen Blog wohl ein erstes In-game-Bild aus Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) veröffentlicht.


Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass die "3" aus dem Namen des Rollenspiels verschwunden ist. Gegenüber IGN merkte Frank Gibeau an, man habe mit der Entscheidung einen stärkeren Fokus auf die Inquisition legen wollen, die schließlich eine zentrale Rolle spiele. Dragon Age: Inquisition sei eben ein völlig neues Kapitel im DA-Universum, nicht einfach eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Teile.

Das Spiel soll im Herbst des nächsten Jahres auf Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht werden.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: E3-Teaser