Trion Worlds: Trion: Neuer Geschäftsführer ernannt, San Diego-Studio geschlossen

Trion Worlds
08.08.2013 23:27, Julian Dasgupta

Trion: Neuer Geschäftsführer ernannt, San Diego-Studio geschlossen

Mit Scott Hartsman hat Trion Worlds jemanden zum Geschäftsführer ernannt, der den Hersteller bestens kennt. Hartsman ist schon mehrere Jahre für diesen tätig gewesen und hatte u.a. Rift als Executive Producer betreut. Es ist ein Comeback: Im Januar hatte er Trion eigentlich den Rücken gekehrt.

Laut Gamasutra hat das Unternehmen außerdem sein Studio in San Diego geschlossen. Die Niederlassung, in der Defiance entwickelt worden war, war schon im Mai deutlich gestutzt worden, nachdem der Online-Shooter nicht die unmittelbaren Erwartungen erfüllen konnte. Man sei bemüht, möglichst viele Entwickler in anderen Teams unterzubringen.

Der Weiterbetrieb von Defiance soll dann vom Studio in Redwood City gehandhabt werden.