Heroes of the Storm: Blizzard All-Stars hat einen neuen Namen

Heroes of the Storm
17.10.2013 21:02, Julian Dasgupta

Heroes of the Storm: Blizzard All-Stars hat einen neuen Namen

"Yep, wir haben es wieder geändert" - so kommentiert Blizzard hunorig das, was jetzt Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) heißt. Eine entsprechende Trademark-Registrierung hatte schon angedeutet, dass man Blizzard All-Stars einen neuen Namen verpassen würde. Der Free-to-play-Titel, der einst als Blizzard DOTA getaufter Mod für StarCraft 2 angedacht war, soll Charaktere aus den WarCraft-, StarCraft- und Diablo-Universen in einem MOBA-Spiel (multiplayer online battle arena) vereinen.

Blizzard spendiert dem Ganzen noch einen kurzen Cartoon - mit wirklichen Details ist aber eher Anfang November zu rechnen: Dann wird nämlich die BlizzCon 2013 stattfinden.