Star Wars: Attack Squadrons: Erste Beta-Einladungen für den Browser-Titel

Star Wars: Attack Squadrons
23.01.2014 12:05, Julian Dasgupta

Star Wars: Attack Squadrons: Erste Beta-Einladungen für den Browser-Titel

Im Dezember hatte Disney mit Star Wars: Attack Squadrons einen Multiplayer-Titel vorgestellt, der von dem eher wenig bekannten Studio Area 52 Games entwickelt wird. Das Spiel setzt auf ein F2P-Modell, ist für bis zu 16 Spieler ausgelegt und bietet drei Spielmodi - Free For All, Team Dogfight und Base Defense.

Laut VentureBeat werden dieser Tage die ersten Einladungen für den Beta-Test verschickt. Die erste Phase soll bis zum 28. Januar laufen. Vorausgesetzt wird mindestens Windows 7 oder Mac OS X 10.6, 4 GB RAM und eine DX9-taugliche Grafikkarte. Auch heißt es, das Spiel fuße auf der Unity Engine und sei dafür ausgelegt, im Browser gespielt zu werden - das entsprechende Plugin sollte also auch installiert sein.

Wer trotzalledem immer noch neugierig sein sollte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Ankündigung