Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant

Batman: Arkham Origins
10.02.2014 09:32, Julian Dasgupta

Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant

Wer derzeit an irgendwelchen bug-bedingten Problemen in Batman: Arkham Origins (ab 15,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu knabbern hat, sollte nicht unbedingt auf Abhilfe hoffen. Im hauseigenen Forum teilt der offizielle Community-Manager mit, man habe eigentlich nicht vor, noch einen Patch zu veröffentlichen.

"Das Team ist derzeit sehr beschäftigt damit, am kommenden Story-DLC zu arbeiten, und derzeit gibt es keine Pläne dafür, noch einen Patch zu machen, mit dem die Probleme behoben werden, über die hier im Forum berichtet wird.

Falls wir doch noch einen Patch machen sollten, dann werden wir versuchen, uns um die  Bugs zu kümmern, die Spieler daran hindern, weiterzukommen - nicht aber die kleineren Bugs, die niemanden am Weiterkommen hindern. Die Probleme, die nicht direkt am Weiterkommen hindern, werden leider nicht mehr behoben werden."

Der Hersteller hatte vor einigen Tagen außerdem verkündet, dass das oben erwähnte Story-Zusatzpaket nicht mehr auf der Wii U veröffentlicht wird. Diesen Schritt hatte man mit der Nachfrage begründet.