PlayStation Network: PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April

PlayStation Network
28.03.2014 12:23, Julian Dasgupta

PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April

Wie üblich lässt Sony zum Monatsende verlauten , was man sich so für die kommenden Wochen einfallen lassen hat hinsichtlich PlayStation Plus.

Wer eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, kann sich ab dem 2. April die Metal-Slug-artige Baller-Action Mercenary Kings herunterladen. Auf der PS3 geht es sportlicher zu: Pro Evolution Soccer 2014 soll hier im April das Zugpferd sein. (Anmerkung: In Nordamerika gibt es stattdessen Batman: Arkham City.)

Außerdem hat Sony noch Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Angebot, welches man sowohl auf PS3 als auch auf der Vita beziehen kann. Das gilt auch für den nächsten Titel: Hotline Miami ist nicht nur auf beiden Plattformen spielbar, sondern gestattet gleich noch das Synchronisieren des Speicherstandes.

Vita-Besitzer können sich außerdem noch mit MotoGP 13 auf die Rennpiste wagen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: PlayStation Plus (April 2014)