The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

The Last of Us
09.04.2014 08:55, Julian Dasgupta

The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

Angesichts der diversen Gerüchte und Hinweise dürften derzeit nicht mehr viele daran zweifeln, dass Sony eine PS4-Umsetzung von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) in Arbeit hat.

Deren Ankündigung dürfte sehr, sehr bald erfolgen basierend auf der Entdeckung der Kollegen von Eurogamer.net : Die haben nämlich im PlayStation Store im US-PSN ein Banner für The Last of Us Remastered erblickt, den Sony wohl versehentlich kurzzeitig freigeschaltet hatte.


(Bildquelle: eurogamer.net)

Das Spiel ist dort mit 59,99 Dollar ausgepreist. Da von "day 1 digital" die Rede ist, darf man davon ausgehen, dass die Portierung nicht nur als Download im PlayStation Store, sondern auch als Disk-Version erscheint.

Ein Vertreter der türkischen Niederlassung Sonys hatte sich kürzlich verplaudert und durchblicken lassen, dass die PS4-Version wohl im Laufe des Sommer erscheinen wird. Das DLC-Paket Left Behind dürfte dort wahrscheinlich integriert sein.