Tomodachi Life: Bonus-Aktion mit Demo-Codes

Tomodachi Life
21.05.2014 16:50, Jan Wöbbeking

Tomodachi Life: Bonus-Aktion mit Demo-Codes

Nintendo möchte offenbar möglichst viele 3DS-Spieler von der Lebenssimulation Tomodachi Life (ab 39,99€ bei kaufen) begeistern, die am 6 Juni startet. Jede Vollversion des Spiels wird zwei kostenlose Download-Codes für die "Willkommensversion" des Spiels enthalten – die Codes für die Demo lassen sich im eShop einlösen:

"So können auch die Beschenkten Mii-Charaktere erstmalig mit eigener Stimme und Persönlichkeit kreieren. Sobald ein Mii auf die Insel gezogen ist, beginnt es, mit allen anderen Charakteren dort zu interagieren, und der Spieler kann ihm helfen, sein Leben zu meistern. Wer die Tomodachi Life: Willkommensversion einmal komplett durchgespielt hat, erhält den seltenen Panda-Anzug. Diesen kann man in jeder Vollversion des Spiels tragen, die man im Handel oder im Nintendo eShop erwirbt."

Ein in der Demo erschaffener Charakter sowie sein Spielfortschritt sollen sich in die Vollversion übernehmen lassen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Nintendo-Direct-Trailer