Primal Carnage: Genesis: PS4-Dinos vom Aussterben bedroht

Primal Carnage: Genesis
27.05.2014 10:41, Michael Krosta

Primal Carnage: Genesis: PS4-Dinos vom Aussterben bedroht

Die Entwicklung des episodischen Adventures Primal Carnage: Genesis liegt offenbar auf Eis. Wie Pushsquare meldet, ist mittlerweile nicht nur das geplante Veröffentlichungsdatum auf der offiziellen Webseite verschwunden. Laut Reddit-Beiträgen hat auch Ashton Andersen, einer der Mitgründer des unabhängigen Entwicklers Lukewarm Media, das Team verlassen und mittlerweile ein neues Studio gegründet.

“Primal Carnage: Genesis ist noch nicht ganz verschwunden, aber es ist etwas weiter in den Hintergrund gerückt, weil unser Team gerade damit beschäftigt ist, das bereits erhältliche Spiel massiv zu verbessern”, sagt Lukewarm-Gründer Aaron Pollack auf Nachfrage von Pushsquare und bezieht sich dabei auf die Arbeiten an einem großen Patch, der in den kommenden Monaten für das PC-Original Primal Carnage erscheinen soll.

Primal Carnage: Genesis wurde auf der GDC im März 2013 enthüllt und sollte ursprünglich Ende 2013 zum Start der PS4 veröffentlicht werden. Doch die offizielle Webseite wurde offenbar seit Dezember nicht mehr aktualisiert und auch rechtliche Schwierigkeiten könnten dazu beitragen, dass die PS4-Dinos vom Aussterben bedroht sind.