The Evil Within: Erscheint erst Ende Oktober

The Evil Within
27.05.2014 15:27, Julian Dasgupta

The Evil Within: Erscheint erst Ende Oktober

Über das hauseigene Blog liefert Bethesda das, was dieser Tage bei Horror-Titeln sehr, sehr üblich ist: Ein Video, in dem man die Reaktionen von Nutzern auf das Spiel erfasst hat.

Auch erwähnt der Hersteller, dass The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 24. Oktober in den Handel kommen wird. Zuvor war Shinji Mikamis (Resident Evil) jüngstes Werk für den 29. August angekündigt worden.

Zudem teilt man mit, dass Vorbesteller mit dem Fighting Chance Pack belohnt werden sollen. Dieses umfasst:

  • Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel – Hiermit können Sebastians Eigenschaften verbessert werden.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere und bessere Flinte als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Qualen-Brandbolzen – Gegner in der Nähe werden durch einen Funkenregen verletzt.
  • Qualen-Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

 

Das Spiel wird auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht.
 

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Reaktionsvideo