WildStar: Wildstar - Headstart: Spielerandrang und DDOS-Attacken überfordern Server
Seit heute stehen die Wildstar (ab 4,69€ bei
Die Entwickler wollen die Spieler via Twitter und im Forum auf dem Laufenden halten. Momentan wird an folgenden Problemen gearbeitet:
- Einige Spieler können die Wundertüten nicht im Account-Inventar finden / nicht mehr als 3 Charaktere erstellen / nicht im Chat schreiben u.ä.
- Wir arbeiten im Moment an einem Problem mit den Account-Berechtigungen.
- Reservierte Namen können teilweise nicht benutzt werden.
- Wir untersuchen den Fehler, können euch jedoch im Moment leider keine Information geben, bis wann der Fehler behoben ist.
- Einige Spieler erhalten die Meldung, dass kein gültiger Account gefunden wurde.
- Prüft bitte in der Accountverwaltung unter Transaktionsverlauf , ob dort ein aktiver EU Pre-Order Code (oder Pre-Sale) angezeigt wird. Wenn nicht, müsst ihr diesen Code noch aktivieren.
- Nach der Aktivierung kann es einige Stunde dauern, bis ihr ins Spiel einloggen könnt. Wir müssen euch leider um Geduld bitten.
- Sporadisch treten Timeout-Nachrichten auf, dass die Login-Server nicht erreichbar sind.
- Dieses sollte Problem sollte nur noch in seltenen Fällen auftreten. Bitte probiert es in diesem Fall noch einmal.
- Teilweise keine Realms gewählt werden.
- Wir arbeiten an diesem Problem und werden euch wissen lassen, sobald wir neue Informationen für euch haben.
- Wir untersuchen weiterhin Probleme mit dem zuständigen Server, jedoch solltet ihr Zwischenzeitlich immer wieder die Möglichkeit erhalten. Bitte versucht es einige Minuten später noch einmal, solltet ihr keinen Realm wählen können.
- Spieler auf Progenitor berichten von Lag-Spikes
- Unsere Techniker untersuchen dieses Problem.
Ihr solltet euch wieder in #WildStar einloggen können - wir beobachten die Login-Server aber weiterhin!
— WildStar DE (@WildStar_DE) 31. Mai 2014
Your browser doesn't support HTML5 video.
Video: Features-Trailer