The Vanishing of Ethan Carter: The Vanishing of Ethan Carty: Trailer mit verstörend hübschen Impressionen

The Vanishing of Ethan Carter
05.06.2014 20:53, Julian Dasgupta

The Vanishing of Ethan Carty: Trailer mit verstörend hübschen Impressionen

The Vanishing of Ethan Carter (ab 9,11€ bei kaufen) war von The Astronauts mal keck als "Dear Esther mit 18er Einstufung und Gameplay" beschrieben worden. Wie es mit der Spielmechanik aussieht, geht aus dem E3-Trailer des Spiels nicht hervor - mit seinen Landschaften einem weniger hübschen Abschluss sollen die Bewegtbilder schon mal etwas auf das Mystery-Adventure einstimmen. Für den Bau der Umgebung griff das polnische Team teilweise auf ein Photogrammetrie genanntes Verfahren zurück.

Das Spiel ist das Debütprojekt des Studios, dessen Kernteam aus einigen der Gründer von People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) besteht.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Welcome to Red Creek Valley