Mortal Kombat X - 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde

Mortal Kombat X
07.06.2014 11:21, Marcel Kleffmann

Mortal Kombat X - 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde

Nach der Ankündigung von Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat Ed Boon von den NetherRealm Studios via Twitter bestätigt, dass sie für das Beat'em-Up eine modifizierte Version der Unreal-Engine-3 verwenden und das Spiel in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Allerdings hat er nicht spezifiziert, welche Plattformen er damit meint. Auf Rückfragen antwortete Ed Boon bislang nicht.


Mortal Kombat X wurde Anfang der Woche angekündigt und soll auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht werden.


"Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat'em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Who's next? (Ankündigung)