The Crew: Features vorgestellt

The Crew
26.06.2014 15:44, Sebastian Johannsen

The Crew: Features vorgestellt

Julian Gerighty, Creative Director bei Ubisoft, stellte in einem Interview alle Features und die Spielweltbegebenheiten von The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) vor. Allen vorran erwähnt er die Größe der Map, da man im Spiel in den ganzen Vereinigten Staaten von Amerika Rennen absolviert. So ergeben sich auch unterschiedliche Renn-Situationen, sei es ein Takedown am Strand oder durch eine Feldlandschaft.

Ebenso erwähnt er die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten der Autos, die entsprechend der Rennstrecke das Fahrverhalten ändern sollen. Die Rennen vermischen dagegen Einzel- und Mehrspieler. Die Gegner auf den Fahrbahnen können computergesteuert oder echte Spieler sein, so dass sich auch während der Manöver eben diese Spieler in die eigene Crew einladen lassen. Das ganze Interview könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.

The Crew erscheint am 11. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Die Features