Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt

Beyond: Two Souls
29.08.2014 16:12, Michael Krosta

Beyond: Two Souls: PS4-Umsetzung mit zusätzlichen Inhalten angeblich bestätigt

Gerüchte über eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gibt es schon seit einiger Zeit. Ein Händler listete den übernatürlichen Thriller von David Cage mit Ellen Page und Willem Dafoe bereits für die neue Sony-Konsole.

Und jetzt will Gameblog.fr sogar schon eine offizielle Bestätigung dafür bekommen haben, dass der interaktive Film als Director's Cut mit zusätzlichen Szenen und neuen Funktionen auf der PS4 veröffentlicht werden soll.

Und noch ein Hinweis auf die PS4-Version: Die Trophäen aus der PlayStation 4 sind aufgetaucht .

Eine tatsächlich offizielle Ankündigung oder gar Bestätigung lässt allerdings immer noch auf sich warten. Auf der PS3 konnte der Titel im Test mit einer Wertung von 68% allerdings längst nicht so überzeugen wie Heavy Rain (4P-Wertung: 94%), das ebenfalls von Quantic Dream unter der Regie von David Cage entwickelt wurde.