RIFT: Rift - Erweiterung "Nightmare Tide" kommt im Oktober
Rift (ab 9,99€ bei
Zudem sind vier weitere Seelen wählbar, die bereits vor der Erweiterung zur Verfügung stehen sollen.
- Schlichter (Arbiter) haben sich Unverwundbarkeitszauber angeeignet, um die Kunst der magischen Schadensminderung zu perfektionieren. Sie provozieren und peinigen ihre Feinde mit Stürmen und lassen deren Angriffe an Eisschilden abprallen. Lasst euch von ihren Roben und dem Zauberstab nicht täuschen: Diese Magier sind Risspirschern, Paladinen und Rächern sehr wohl ebenbürtig, wenn sie an vorderster Front kämpfen.
- Befreier wagen sich auf für die Krieger-Berufung unbekanntes Gebiet vor: Schlachtzug-Heilung! Mithilfe von Magnetfeldern versorgen sie Verbündete in Not mit regenerierender Magie und sind spezialisiert in hohe, durchgängige HPS und Heilungen für Gruppen und Wirkungsbereiche. Wenn ihr seht, wie Krieger voller Wonne Verbündeten Absorptionsschilde entgegenschleudern, während sie auf Feinde einschlagen, besteht kein Grund zur Sorge – es sei denn, sie sind nicht auf eurer Seite.
- Orakel kommen aus einer dunklen Zukunft, wo ihre meisterhaften unterstützenden Fertigkeiten die Vernichtung von Telara abgewendet haben. Mit ihrem Repertoire an mächtigen Segen, Schilden, Heilfähigkeiten, Stärkungen und Flüchen können diese vielseitigen Wirker einem ganzen Schlachtzug zum Triumph verhelfen. Als Gruppenmitglied sind sie unerlässlich. Als Feind sind sie unmöglich zu ignorieren.
- Medicus: Die Medici stammen aus einer Zeit vor den Göttern, als die Gebete der Kleriker brach lagen und Schurken Armeen von Auserwählten überall in den Ebenen heilten. Sie wurden als alchemistische Bogenschützen ausgebildet und benutzen Distanzfähigkeiten, um Freunde in Not zu heilen und ihnen Schutz zu gewähren.