Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden - Trailer von der Tokyo Game Show

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
18.09.2014 21:18, Marcel Kleffmann

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden - Trailer von der Tokyo Game Show

Passend zur Tokyo Game Show haben Koei Tecmo und Nintendo ein weiteres Video aus Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden veröffentlicht. Der fünfte Teil der Serie, die hierzulande als Project Zero bekannt ist, wird Ende September in Japan für Wii U erscheinen. Im Horrorspiel benutzt man das Gamepad der Wii U wie eine Kamera, um Geister aufzuspüren und zu bekämpfen.


Da japanische Wii-U-Spiele nicht auf den europäischen Konsolen laufen, müssen hiesige Project-Zero-Fans auf eine Lokalisierung hoffen, die aber noch nicht angekündigt wurde. Weitere Details zu einer möglichen Lokalisierung hat Nintendo nicht gemacht. Bereits der Wii-Vorgänger erschien nicht außerhalb von Japan.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: TGS-Trailer 2014