Stronghold Crusader 2: Trailer zum Burgenbau-Strategiespiel und offenbar kein Fiasko à la Stronghold 3

Stronghold Crusader 2
23.09.2014 17:52, Marcel Kleffmann

Stronghold Crusader 2: Trailer zum Burgenbau-Strategiespiel und offenbar kein Fiasko à la Stronghold 3

Passend zur Veröffentlichung von Stronghold Crusader 2 (ab 2,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht ein Trailer bereit, der u.a. Szenen aus dem Multiplayer-Modus des Burgenbau-Strategiespiels zeigt. Trotz einiger Bugs, diverser Abstürze und Probleme mit der Computerintelligenz (siehe Forum ) scheint der Verkaufsstart aber längst nicht so ein Fiasko geworden zu sein wie bei Stronghold 3.


Auf der eigenen Homepage bedankt sich Entwickler Firefly direkt bei den Spielern: "Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt und Stronghold Crusader 2 möglich gemacht habt. Dies ist das erste Spiel, das wir komplett selbst finanziert und entwickelt haben und der Erfolg basiert auch auf dem Feedback, der Unterstützung und den Ermutigungen, die ihr uns immer wieder gegeben habt. Es ist längst nicht das Ende von Stronghold Crusader 2, denn wir haben noch etliche Content-Erweiterungen, DLCs und Patches in Planung für die nächsten Wochen und Monate. Trotzdem können wir mit Freude verkünden, dass es jetzt erhältlich ist!"

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Trailer zum Verkaufsstart: Multiplayer-Modus