Sleeping Dogs: Video-Vorstellung der "Definitive Edition"

Sleeping Dogs
25.09.2014 20:18, Marcel Kleffmann

Sleeping Dogs: Video-Vorstellung der "Definitive Edition"

Welche Verbesserungen die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs (ab 14,90€ bei kaufen) für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) bieten soll, demonstrieren die Entwickler von United Front Games im folgenden Video.


Generell wollen die Entwickler die Grafik aufgewertet (1080p), die Audio-Wiedergabe verbessert und den Spielablauf optimiert haben - auch die Atmosphäre von Hong Kong soll diesmal stimmiger ausfallen, meint Dan Sochan (Senior Producer bei United Front Games). Zudem sind insgesamt 24 Download-Erweiterungen wie z.B. "Year of the Snake" und "Nightmare In North Point" enthalten. Die "Definitive Edition" soll Mitte Oktober in den Startlöchern stehen (14.10.2014).

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Definitive Edition

Ob die Neuauflage in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten: Das Original wurde in einer gekürzten Version veröffentlicht. Die in der "Definitive Edition" enthaltenen Downloadinhalte wurden zuvor nicht an die deutsche Fassung angepasst und sind deshalb bis heute nicht in Deutschland erhältlich. Die im Ausland erhältliche Version wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren indiziert.