Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

Pokémon Alpha Saphir
15.10.2014 17:49, Marcel Kleffmann

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

The Pokémon Company hat die Äon-Pokémon Latios (Pokémon Omega Rubin) und Latias (Pokémon Alpha Saphir (ab 44,99€ bei kaufen)) vorgestellt. Die Taschenmonster vom Typ "Drache/Psycho" sind zur Mega-Entwicklung fähig. "An einem bestimmten Punkt im Verlauf deines Abenteuers wirst du zusammen mit Troy auf einer Insel entweder Latios oder Latias zu Hilfe eilen", heißt es vom Hersteller.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

Mega-Latios
"Latios kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latios durchführen. Mega-Latios ist größer als Mega-Latias und erreicht höhere Fluggeschwindigkeiten. Latios hat einen hohen Initiative- und Spezial-Angriffs-Wert. Durch die Mega-Entwicklung steigt nicht nur sein Spezial-Angriff, denn auch sein Angriffs-Wert schnellt in die Höhe! Dank seiner Initiative ist Mega-Latios dazu in der Lage, blitzschnell zuzuschlagen."

Mega-Latias
"Latias kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latias durchführen. Sein Körper ist kleiner als der von Mega-Latios. Es ist sehr agil und kann scharfe Wendemanöver fliegen. Latias hat einen hohen Initiative-, Verteidigungs- und Spezial-Verteidigungs-Wert, wodurch es sehr robust wird. Durch die Mega-Entwicklung verbessert sich seine ohnehin schon phänomenale Abwehr erheblich. In einer unterstützenden Rolle kann dir Mega-Latias eine große Hilfe sein, z. B. indem es in Doppelkämpfen Mitstreitern mit Attacken den Rücken stärkt."