Grand Theft Auto: San Andreas - Überarbeitete Fassung (720p) bald bei Xbox Live

Grand Theft Auto: San Andreas
23.10.2014 22:52, Marcel Kleffmann

Grand Theft Auto: San Andreas - Überarbeitete Fassung (720p) bald bei Xbox Live

Rockstar Games hat angekündigt, dass die bisher bei Xbox Live verfügbare Version von Grand Theft Auto: San Andreas (ab 6,99€ bei kaufen) (Xbox Original) durch eine überarbeitete Fassung des Spiels ersetzt wird - damit wurde das jüngste Gerücht bestätigt.

Diese verbesserte Version soll am 26. Oktober 2014 zur Verfügung stehen und in der Auflösung 720p laufen - auch die Sichtweite wollen die Entwickler gegenüber der Original-Fassung erhöht haben. Achievements sind ebenfalls mit von der Partie. Spielstände aus der Xbox-Original-Variante werden allerdings nicht mit der neuen Version funktionieren.

Wann und ob die anderen Plattformen (PlayStation 3 und PC) ebenfalls mit dieser überarbeiteten Umsetzung bedacht werden, ist noch unklar.