Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta

Bayonetta 2
26.10.2014 14:35, Marcel Kleffmann

Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta

Nintendo hat in den USA eine für das "gewollt familienfreundliche" Unternehmen ziemlich ungewöhnliche Cross-Promotion-Aktion mit dem Playboy gestartet. Und zwar hat sich Pamela Horton (Miss Oktober 2012) als Umbra-Hexe verkleidet ablichten lassen . Zugleich dürfen die User bei Facebook das "Beste Foto" bestimmen. Die Bilderserie wurde übrigens am Tag des US-Verkaufsstarts von Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) veröffentlicht, während Pamela Horton via Twitter erklärte, dass es sich um ein offizielles Fotoshooting von Nintendo und Playboy handelte.


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Video-Fazit