Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart (PC)

Valkyria Chronicles
12.11.2014 19:34, Marcel Kleffmann

Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart (PC)

Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart der PC-Version des PS3-Rollenspiels Valkyria Chronicles (ab 12,99€ bei kaufen) am 11. November 2014. Laut dem Publisher landete das Spiel (zumindest kurzfristig) auf dem ersten Platz der Steam-Charts. Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.

"Mit dieser Chartsplatzierung und den hervorragenden Verkäufen in den ersten 24 Stunden seit Veröffentlichung übertrifft der Titel alle Erwartungen - immerhin wurde das Original bereits 2008 für PlayStation 3 veröffentlicht", gibt Sega in einer Pressemitteilung bekannt. "Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Fans für die sagenhafte Unterstützung zu bedanken", so John Clark, Senior Vice President Commercial Publishing bei SEGA of Europe. "Und wir freuen uns auch sehr über das Feedback aus der Steam-Community - da unser Spiel sowohl bei Neueinsteigern als auch Fans der Serie gleichermaßen gut ankommt."