Halo: The Master Chief Collection: Entwickler verspricht Wiedergutmachung

Halo: The Master Chief Collection
25.11.2014 09:05, Jan Wöbbeking

Halo: The Master Chief Collection: Entwickler verspricht Wiedergutmachung

Zwei Wochen nach dem Start der Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) läuft dessen Online-Modus noch immer nicht rund. Bonnie Ross, Chef der 343 Studios nimmt den Zeitpunkt zum Anlass, sich in einem offenen Brief auf Halo Waypoint bei den Fans zu entschuldigen. Die Probleme hätten das Team überrascht, weil sie nicht in den Testläufen aufgetreten wären.

"Das Lösen der Probleme hat höchste Priorität. Wir arbeiten weiter mit dem Xbox-Plattform-Team daran, serverseitige Anpassungen vorzunehmen, um nach und nach die Spielervermittlung zu verbessern. Wir bereiten auch zusätzliche Inhalte vor, welche Probleme bei Kampagne, User-Interface und in anderen Bereichen in Angriff nehmen", so Ross.

Außerdem deutet die Studio-Chefin an, dass man eine Wiedergutmachung plane, welche aber noch nicht näher spezifiziert wird:

"Unser primärer Fokus liegt zuerst darauf, die Probleme zu lösen. Wenn das erledigt ist, werden wir im Detail erklären wie wir es bei unseren Fans wiedergutmachen."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Grafikvergleich: Original und Remake