Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll offenbar auch für PC erscheinen - Publisher: "Keine Umsetzung geplant"

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
05.02.2015 08:24, Benjamin Schmädig

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll offenbar auch für PC erscheinen - Publisher: "Keine Umsetzung geplant"

Aktualisierte Meldung vom 06.02.2015:

Publisher Idea Factory äußerte sich gegenüber Gematsu , nachdem die ESRB-Einstufung einer PC-Version bekannt wurde: Derzeit gebe es keine Pläne, das Taktik-Rollenspiel auf PC zu veröffentlichen.

"Wir haben es einstufen lassen, falls wir das doch irgendwann vorhaben", so ein Vertreter gegenüber dem Magazin.

Ursprüngliche Meldung vom 05.02.2015:

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart könnte auch für PC erscheinen. Das legt ein Eintrag auf der Webseite des Entertainment Software Rating Board , dem nordamerikanischen Pendant der USK, nahe. Dort werden sowohl eine Vita-Fassung als auch eine Windows-Version als für Teenager geeignet eingestuft, wie Gematsu informiert .

Das Remake des ersten Hyperdimension Neptunia ist bereits auf Steam erhältlich und dessen Nachfolger sowie Fairy Fencer F sollen folgen.

Hyperdevotion Noire soll am 27. Februar im Handel und am 4. März zum Download für PlayStation Vita erscheinen. Einen Termin für die PC-Version gibt es noch nicht.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Debüt-Trailer