Contrast: Kein Nachfolger geplant, aber erste Infos zum neuen Projekt der Entwickler

Contrast
09.02.2015 10:28, Michael Krosta

Contrast: Kein Nachfolger geplant, aber erste Infos zum neuen Projekt der Entwickler

Compulsion Games arbeitet derzeit nicht an einer Fortsetzung von Contrast (ab 9,94€ bei kaufen). Das hat das Team auf der eigenen Webseite mittlerweile bestätigt und begründet den Schritt damit, dass man sehr viel Zeit in Contrast investiert hat und sich jetzt lieber neuen, frischen Herausforderungen widmen will. Trotzdem sei ein Nachfolger für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

Darüber hinaus wird ein erster kleiner Einblick in das Projekt gewährt, an dem man aktuell arbeitet. "Es involviert Masken, Drogen und Gedächtnisverlust, aber wir schwören, dass es sich nicht um eine Swinger-Party dreht", so Compulsion Games. Ansonsten hält man sich mit Informationen zwar zurück und sagt noch nichts über angedachte Plattformen oder Termine, präsentiert aber immerhin zwei erste Artworks und verspricht, dass es im nächsten Monat Neuigkeiten zum Projekt geben wird.