Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erledigt; Spieler-Charakter starb im Durchschnitt einmal pro Stunde

Mittelerde: Mordors Schatten
24.02.2015 14:22, Marcel Kleffmann

Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erledigt; Spieler-Charakter starb im Durchschnitt einmal pro Stunde

Auch zu Mittelerde: Mordors Schatten (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist eine Info-Grafik veröffentlicht worden: Seit dem Verkaufsstart wurden bis zum 23. Januar 2015 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 mehr als 5,65 Milliarden Uruks von Spielern ausgeschaltet. Insgesamt 95,6 Mio. (einzigartige) Gegner wurden mit dem Nemesis-System erschaffen, aber lediglich 6,6 Vendettas konnten "gelöst" werden. Die Uruks waren nicht untätig und haben 72 Mio. Spieler-Charaktere erledigt. 10,7 Mio. Mal haben die Spieler Rache an dem Uruk genkommen, der sie zuvor ausgeschaltet hatte. Im Durchschnitt starb ein Spieler-Charakter ungefähr einmal pro Stunde und erledigte in seiner aktiven Phase bis zum Tod knapp 78 Uruks. Schwerter sind übrigens die beliebteste Waffe.