Take-Two Interactive: Take-Two: Leistungsfähigkeit von PS4 und Xbox One wurde bislang kaum ausgenutzt

Take-Two Interactive
01.06.2015 11:07, Jan Wöbbeking

Take-Two: Leistungsfähigkeit von PS4 und Xbox One wurde bislang kaum ausgenutzt

Wenn es nach Strauss Zelnick geht, können wir uns auf PlayStation 4 und Xbox One noch auf üppig gestaltete Welten freuen: Wie Gamespot.com berichtet, sprach der CEO von Take-Two auf der 43. "Technology, Media & Telecom Conference" davon, dass die aktuelle Konsolengeneration ihre wahre Leistungsfähigkeit erst angekratzt habe:

"Was die Technologie leisten kann, werden wir in seiner Gänze noch erleben. Wir hatten einige Releases für die New-Gen, aber ich denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise gesehen haben, was möglich ist, und das ist unheimlich aufregend! Und das bezieht sich auf viele unserer Titel; hoffentlich auf alle unsere Titel. (...) Ich denke es wird eine Messe werden, auf der wir sehen, wie die nächste Generation der Hardware wirklich damit anfängt, großartige Inhalte und Erlebnisse zu liefern, welche, wenn sie noch nicht das volle Potenzial der Platform ausnutzt, sich aber mehr als früher davon zu Nutze macht."

Momentan befinden sich bei Take-Two Titel wie NBA 2K16, WWe 2K16, Battleborn, Borderlands 3 sowie eventuell das mysteriöse "Advent"-Projekt in Arbeit.