Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer angekündigt

Fallout 4
03.06.2015 13:59, Jan Wöbbeking

Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer angekündigt

Bethesda hat offiziell Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt. Die Premiere der ersten Spielszenen findet am 15. Juni während der E3-Präsentation von Bethesda statt, die via Twitch und YouTube live übertragen wird. Federführend konnte man wieder Todd Howard die Leitung des Spiels übertragen, der schon für Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim die Verantwortung übernahm. 

"Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet. Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen", so der Game Director Todd Howard.

Fallout 4 wird für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Die ersten audiovisuellen Einblicke werden als "Ingame-Trailer" tituliert und sind eine Anspielung auf den ersten Fallout-3-Trailer:

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Debüt-Trailer

Kommentare