Shadow of the Beast: Erste aussagekräftige Spielszenen

Shadow of the Beast
22.06.2015 13:23, Dieter Schmidt

Shadow of the Beast: Erste aussagekräftige Spielszenen

Der Entwickler Matt Birch war seinerzeit ein großer Fan von Shadow of the Beast (ab 14,99€ bei kaufen), welches vor allen Dingen in Deutschland auf dem Amiga für Furore sorgte. Jetzt stellt er zum ersten Mal Spielszenen der Neuauflage vor: Brutale Kämpfe, Komboattacken und Betäubungsangriffe sollen für rasante Kämpfe sorgen. Gerade die Jagd nach dem Highscore bedingt eine endlos perfekte Aneinanderreihung von Angriffen. Der Blutdurst- oder auch Rage-Modus lässt Gegner am laufenden Band zerstückeln. Allerdings sollte man ihn mit Bedacht einsetzen, da er sich nur langsam reproduzieren lässt. Auch sollen sich die Areale komplett voneinander unterscheiden:

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Entwickler-Vorstellung