The Last of Us Part 2: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist

The Last of Us Part 2
30.06.2015 10:21, Jan Wöbbeking

The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist

Die Gerüchte um einen Nachfolger zu The Last Of Us verdichten sich: Im Dezember erwähnte ein Character-Artist das Spiel in seinem Lebenslauf und gestern verplapperte sich auch der bekannte Synchronsprecher Nolan North in einer Fragestunde: Wie Gamingbolt.com berichtet , sprach er auf einem Panel der Anime-Convention MetroCon offenbar ganz beiläufig davon, dass sich ein zweiter Teil in Arbeit befinde, in dem er nicht mehr dabei sein werde:

"Ich weiß, dass sie ein Last Of Us 2 entwickeln, aber mein Charakter in Last Of Us hatte einen ziemlich verfrühten Abgang."

Es könnte sich natürlich um auch um einen Fehler oder Witz gehandelt haben, aber als sich z.B. Sprecher Kevin Conroy zu einem neuen Batman-Spiel verplapperte, behielt auch er letztendlich Recht. Entwickler Naughty Dog hat selbst zwar noch nichts angekündigt, erklärte aber bereits, dass man einen Nachfolger zumindest in Erwägung ziehe.