Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0: Die Ruinen von Sescheron im Trailer

Diablo 3: Reaper of Souls
22.07.2015 19:48, Marcel Kleffmann

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0: Die Ruinen von Sescheron im Trailer

Patch 2.3.0 für Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) wird gerade auf dem öffentlichen Testrealm getestet (Change-Log ). Ein Bestandteil des Updates ist das neue Gebiet "die Ruinen von Sescheron", in dem u.a. auch der "Kanais Würfel" gefunden werden kann - der Nachfolger des Horadrim-Würfels. Wie sich die Region präsentiert, zeigt der folgende Trailer.

"Sescheron war einst ein lebendiges Wahrzeichen der vereinigten Barbarenstämme. Die Tore der Stadt wachten über den einzigen Weg zum kostbarsten Schatz Sanktuarios: dem Weltenstein. Es oblag den Kindern von Bul-Kathos, diese Tore zu verteidigen. Diese Pflicht erfüllten sie über zahllose Generationen ohne Unterlass. Man glaubte, diese geschäftige Stadt würde niemals fallen, und das Volk der nördlichen Steppen würde in alle Ewigkeit aufmerksam wachen. In ihren letzten Tagen wurde die Stadt vom Ältesten Kanai beherrscht, der nicht nur von seinem Volk geliebt wurde, sondern auch für den unsterblichen Thron in Betracht gezogen wurde. Diese Ehre war bisher nur zwei weiteren zuteilgeworden, und einer davon war Bul-Kathos selbst."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Patch 2.3.0: Die Ruinen von Sescheron