Don't Starve: PC-Einzelspieler-Erweiterung "Shipwrecked" angekündigt

Don't Starve
02.08.2015 07:41, Marcel Kleffmann

Don't Starve: PC-Einzelspieler-Erweiterung "Shipwrecked" angekündigt

Aktualisierung vom 20. November 2015, 11:00 Uhr:

Inzwischen hat Klei Entertainment einen Termin für den Early-Access-Start des "Shipwrecked"-Add-ons von Don't Starve auf Steam verkündet : Am 1. Dezember soll's losgehen - vorerst allerdings nur auf Windows-Systemen. Ein Besitz der "Reign of Giants"-Erweiterung sei nicht nötig.

Ursprüngliche Meldung vom 2. August 2015, 9:41 Uhr:

Für Don't Starve wurde mit "Shipwrecked" (Schiffbruch erleiden) eine Einzelspieler-Erweiterung angekündigt. Das Add-on entsteht in Zusammenarbeit mit Capy (Superbrothers - Sword & Sworcery und Super Time Force) und soll im Herbst 2015 erstmal für PC, Mac und Linux erscheinen. Neue spielbare Charaktere, Biome, Kreaturen sowie Jahreszeiten-Effekte werden versprochen und wie der Titel vermuten lässt, kämpft man diesmal nicht nur an Land ums Überleben. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Shipwrecked