Zanzarah: Neuveröffentlichung auf Steam

Zanzarah
20.08.2015 13:15, Benjamin Schmädig

Zanzarah: Neuveröffentlichung auf Steam

Daedalic kündigt die Neuveröffentlichung des zauberhaften Abenteuers an und macht das Spiel umgehend auf Steam verfügbar: Wie der Publisher bekannt gibt, ist Zanzarah (ab 0,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ab sofort für Windows erhältlich. Die Neuauflage enthält das im Wesentlichen unveränderte Original und wurde von dessen Entwicklerstudio Funatics an moderne Systeme angepasst. Die Steam-Version enthält zudem den stimmungsvollen Soundtrack.

Man erlebt das Abenteuer aus der Sicht von Amy, die durch ein Portal in ein Fantasyreich voller Fabelwesen gelangt. Gegen Kobolde und andere Kreaturen muss sie dort kämpfen - allerdings nicht in Person: Eine Auswahl ihrer gesammelten Feen und Dämonen stellt sich in speziellen Arenen den Widersachern. Sie verwenden eine Vielzahl an Zaubern und werden durch steten Einsatz stärker.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Steam-Trailer