X Rebirth - Patch 3.60: Flugunterstützung kann abgeschaltet werden; neues Spiel im X-Universum in Entwicklung
X Rebirth
02.09.2015 16:31, Marcel Kleffmann
Egosoft hat das Update 3.60 für X Rebirth (ab 29,99€ bei
- Neue Funktion: Ziele könn nun direkt von der Karte aus gesetzt werden.
- Neue Funktion: Die Flugunterstützung kann nun abgeschaltet werden.
- Hinzugefügt: Audiorückmeldung, wenn das Spiel gespeichert wird.
- Hinzugefügt: Möglichkeit mit Schiffshändlern zu sprechen und aus der Ferne über das Stationskommunikationinterface, Schiffe kaufen und verkaufen zu können.
- Verbessert: Verhalten beim Beschleunigen/Abbremsen, wenn die Nullgeschwindigkeit über/unterschritten wird.
- Verbessert: Textlesbarkeit von Entfernungs- und Zieltexten bei Zielelementen.
- Verbessert: Performance und Reaktion der Benutzeroberfläche.
- Verbessert: Genauigkeit der Mausklickerkennung.
- Verbessert: Schießverhalten in Außenansicht.
- Verbessert: Lesbarkeit von Start- und Optionsmenü sowie der Seitenleiste durch Entfernung der "Scanlinien".
- Verbessert: Genauigkeit der Berechnungen für Handelsbahnen außerhalb des Spielersektores, was ein schnelleres Handeln mit Fracht-URVs zur Folge hat.
- Behoben: Speicherleck in Instandhaltungsmissionen, durch das große Speicherstände und lange Herunterfahrzeiten des Spiels verursacht wurden.
- Behoben: Fallen des Spielers durch den Boden, wenn er auf dem Schiff herum ging, während es durch einen Superhighway flog.
- Behoben: Kaputte Spielerbewegung nach gewissen mehrteiligen Konversationen.
- Behoben: Versteckter und eingesperrter Mauszeiger, wenn man einen Spielstand von einer Plattform aus lädt.
- Behoben: Die Polizei sammelte nicht alle herausgeworfenen illegalen Container des Spielers nach dem Scanen ein.
- Behoben: Mechaniker reparierte Hülle zu langsam, wenn es keine anderen beschädigten Teile gibt.
- Behoben: Schiffswerften fingen an zu bauen, während ein Schiff noch an/abdockt.
- Behoben: Schiffe/Stationen schossen in bestimmten Fällen immer noch auf Objekte, obwohl sie es nicht sollten.
- Behoben: In einigen Fällen wurden Kleinschiffe und Drohnen von Großschiffen mitgezogen, anstatt zum korrekten Ziel zu fliegen.
- Behoben: Kampfdrohnen haben in vielen Fällen keine Ausweichmanöver genutzt.
- Behoben: Fehlende Waffen im Enzyklopädieeintrag des Spielerschiffes.
- Behoben: mehrere Probleme mit den Crafting-Missionen.
- Behoben: mehrere Probleme mit Texten und Lokalisierungen.
- Behoben: mehrere Probleme mit der Plot-Schlacht in Dämmerwache.
- Behoben: Plutarch Wachfeste Station repariert sich nach ihrer Zerstörung selbst.
- Behoben: Antriebsrotation der Eterscel Angreifer.
- Behoben: Löschung von Handelsreservierungen, wenn Handelspläne auf spielereigenen Schiffen gelöscht werden.
- Behoben: Probleme mit der Drohnenkapazität, nachdem die Drohnen-Startrampe zerstört wurde.
- Behoben: Steuern war nach dem Laden diverser Spielstände nicht möglich.
- Behoben: Mehrere Bugs, die mit dem Starten und Andocken von ferngesteuerten Drohnen in Verbindung standen.
- Behoben: Einige Fälle, in denen die Position der Maus bei Eingaben in Menüs nicht richtig erkannt wurde.
- Behoben: Entfernungstext bei Zielelementen war nicht zentriert.
- Behoben: Detailmenü für Schiffe im Bau.
- Behoben: Einige falsche Geschwindigkeitwerte in Menüs.
- Behoben: Problem beim Markieren von Stationsmodulen, wenn man auf sie auf der Karte geklickt hat.
- Behoben: falsche Teilepositionen in der Detailansicht der Holokarte.
- Behoben: Genauigkeitsprobleme mit Handelspreisen in Spielständen.
- Behoben: seltene Fälle, in denen Geschütztürme versucht haben durch Objekte zu schießen, die sich in einer Linie mit ihrem aktuellen Ziel befanden.
- Behoben: seltene Fälle, in denen Soundeffekte aus der falschen Richtung im Cockpit oder während der Fernsteuerung abgespielt wurden.
- Behoben: Mehrere Gründe, warum Manager falsche Budgetvorschläge unterbreitet und zu viel Geld vom Spielerkonto abgebucht haben.
- Behoben: Durch NPC gebaute Stationen im Plot wurden unter Umständen nie vervollständigt. Nun kann ein neues Bauschiff geordert werden.
- Behoben: mehrere kleine Probleme mit dem Fadenkreuz in der Außenansicht.
- Behoben: Spieler konnte an Schiffe nach ihrem Verkauf andocken.
- Behoben: Wiedereinsteigen in ROVs im letzten Moment versursachte Probleme mit der Bombenmunition und beim wieder Aussteigen.
- Behoben: Architekt fragte nicht nach genug Geld.
- Behoben: falsche Profitberechnungen.
- Behoben: Fälle von hängengebliebenen Schiffen in Baugebieten durch die Stationen nicht gebaut werden konnten.
- Behoben: Fehlende Belohnung für seltenen Antrieb in Crafting-Mission.
- Behoben: Stationseigene Schiffe ignorierten Nichtspieler-Stationen beim Verkauf von Produkten oder übriggebliebener Fracht ihrer Heimatbasis.
- Behoben: Drohnen wurden als "wird benutzt" markiert, auch wenn sie nicht gestartet wurden.
- Behoben: Verräter-Drohnen füllten ihre Bombenmunition nicht auf, wenn Bomben explodiert sind, während die Drohne angedockt war.
- Behoben: Bestimmte Fälle, in denen es nicht möglich war, an gekaperte Schiffe anzudocken.
- Behoben: Problem, das lange Verzögerungen beim Schließen des Spiels verursachte.
- Behoben: Problem, das einen langsamen Performanceabfall in langen Spielsessions zur Folge hatte.
- Behoben: Weitere Absturzursachen.
- Weitere kleine Performance- und Speicherverbesserungen.
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Video: Update 3.60