Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen

Darksiders 2
11.10.2015 06:51, Marcel Kleffmann

Darksiders 2: Deathinitive Edition wird auch für PC erscheinen

Gunfire Games hat bestätigt, dass die Deathinitive Edition von Darksiders 2 (ab 2,64€ bei kaufen) auch für PC erscheinen wird und zwar irgendwann nach der Veröffentlichung der Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) am 27. Oktober 2015. Weitere Details sollen in Zukunft bekannt gegeben werden. Ob es ein Upgrade für Besitzer der bisherigen Version geben wird, ist ebenfalls unklar.

Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb) enthält und eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balance und Lootverteilung verfeinert. Das gesamte Projekt wurde dem Team von Gunfire Games anvertraut - dort arbeiten nahezu alle Mitarbeiter, die zuvor bei Vigil Games gearbeitet hatten.


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Wii U-Trailer