DriveClub: Driveclub: Patch bringt private Lobbys und Bremsunterstützung

DriveClub
19.10.2015 12:20, Michael Krosta

Driveclub: Patch bringt private Lobbys und Bremsunterstützung

Evolution gibt bekannt, dass mit dem nächsten Update das PS4-exklusive Rennspiel DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) um eine der am meisten gewünschten Optionen ergänzt wird: Private Mehrspieler-Lobbys, bei denen man u.a. Strecke sowie Regeln selbst festlegen und seine Freunde einladen darf. Auf der offiziellen Facebook-Präsenz heißt es außerdem, dass man Anfängern mit einem zusätzlichen Bremsassistenten mehr Unterstützung geben und dadurch die Einstiegshürde verringern will. Zudem will man auch dem Tour-Modus leichtere und höhere Schwierigkeitsgrade spendieren.

Das Update soll Ende Oktober / Anfang November ausgeliefert werden und nicht das letzte gewesen sein: Die Evolution Studios kündigen bereits Pläne für weitere Patches an, über deren Inhalte man allerdings noch nichts verraten will. 

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: New Sprint Tracks: Bandipur & Los Pelambres