Yakuza 5: Hierzulande in digitaler Form für PlayStation 3 erschienen

Yakuza 5
08.12.2015 17:34, Marcel Kleffmann

Yakuza 5: Hierzulande in digitaler Form für PlayStation 3 erschienen

Yakuza 5 (Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono) ist heute in digitaler Form für PlayStation 3 erschienen (englische Texte; japanische Sprachausgabe). Im PlayStation Store kostet das Spiel 39,99 Euro (33,99 Euro für PS-Plus-Mitglieder). Es enthält sämtliche DLC-Pakete aus Japan, inklusive "Another Drama" - ein zusätzlicher Spielmodus, der zu jedem Hauptdarsteller einen separaten Handlungsstrang abseits der Hauptstory bereithält.

In der Produkt-Beschreibung heißt es: "Der legendäre Drache kehrt zur kriminellen Unterwelt der Yakuza zurück. Kazuma Kiryu, vormals bekannt als Drache Dojimas, lebte ruhig als Taxifahrer in Hakata, nachdem er all seine Kontakte zur Unterwelt abgebrochen hatte. Auf der Schwelle zu einem blutigen Krieg zwischen dem Tojo-Clan und Omi-Bund kann Kazuma seinem Schicksal nicht mehr entkommen und kehrt ins kriminelle Leben zurück, um seine Angehörigen zu beschützen. Yakuza 5 führt die Geschichte Kazuma Kiryus und 4 weiterer Protagonisten, Haruka Sawamura, Taiga Saejima, Tatsuo Shinada und Shun Akiyama, fort. Die Saga handelt in 5 japanischen Großstädten: Tokio, Osaka, Hakata, Nagoya und Sapporo."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Trailer zum Verkaufsstart

Kommentare
johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 8 Jahren