Destiny: König der Besessenen: Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Destiny: König der Besessenen
15.12.2015 15:51, Marcel Kleffmann

Destiny: Charakter-Aufwertung auf Stufe 25 kann für 30 Euro gekauft werden

Activision bietet seit heute drei "Verbrauchsgegenstandspakete" im PlayStation Network für Destiny an, die im Prinzip nicht anderes sind als ein bezahlter Level-Up-Service - wie schon bei World of WarCraft. Kaufen kann man so genannte "Level-25-Pakete" für Jäger , Titanen und Warlocks - jeweils für 29,99 Euro. Neben dem Level-Schub sind noch ein Fokus-Schub sowie Telemetrien enthalten - ähnlich der Charakter-Aufwertung, die bei Destiny: König der Besessenen (ab 5,99€ bei kaufen) dabei war. Stufe 25 ist allerdings nicht die Maximalstufe, die liegt momentan bei 40 - und danach beginnt erst das "sekundäre Levelsystem" rund um die Lichtstufen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Sparrow Racing League