Transistor - Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Transistor
29.12.2015 09:51, Marcel Kleffmann

Transistor - Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Transistor, das zweite Spiel von Supergiant Games , hat sich mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft . Details zur Verteilung auf den verschiedenen Plattformen wurden nicht verraten (ca. 812.278 ± 20.202 laut steamspy). Das Spiel war ein Monat lang bei PS Plus verfügbar und die Downloads in dieser Zeitspanne wurden nicht mitgezählt . Im Januar 2015 sprachen die Entwickler noch von mehr als 600.000 Verkäufen. Bastion liegt momentan bei mehr als drei Mio. verkauften Exemplaren. Was das dritte Spiel von Supergiant Games sein wird, ist noch unklar, aber sie wollen als (verhältnismäßig) kleines Team weiterhin kreative und phantasievolle Spiele entwickeln.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Video-Fazit