Homefront: The Revolution erscheint wahrscheinlich im Mai

Homefront: The Revolution
07.01.2016 08:33, Michael Krosta

Homefront: The Revolution erscheint wahrscheinlich im Mai

Offiziell haben weder Deep Silver noch die Entwickler der Dambuster Studios einen Veröffentlichungstermin für Homefront: The Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) bekannt gegeben. Brauchen sie vielleicht auch gar nicht mehr, denn wie es aussieht, kam ihnen die US-Kette Target zuvor: Game Watcher will in einer Filiale eine Reservierungskarte entdeckt haben, auf der das Datum mit dem 17. Mai 2016 angegeben wird. Trotzdem: Ohne offizielle Bestätigung und angesichts heutiger Photoshop-Kunstwerke bleibt es nach dieser Entdeckung vorerst noch bei einem Gerücht, was den Tag der Veröffentlichung angeht. Auf Nachfrage des Magazins wollte sich Deep Silver nicht zum geplanten Termin äußern.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: gamescom-Spielszenen