The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
13.01.2016 14:25, Marcel Kleffmann

The Witcher 3: Blood and Wine - Antagonist soll charismatischer und überzeugender ausfallen

CD Projekt RED will sich das Feedback der Community zu Herzen genommen haben und daher verspricht Jakub Szamalek (Senior Story Writer), dass der Bösewicht in der anstehenden Erweiterung "Blood and Wine" charismatischer als sein Pendant im Hauptspiel ausfallen wird. Der besagte Antagonist soll deutlich mehr Persönlichkeit und Charisma haben und den Spielern dadurch länger in Erinnerung bleiben. Schon mit der ersten Erweiterung (Hearts of Stone) wurde die Darstellung des Gegenspielers intensiviert, aber diesmal wollen die Entwickler noch etwas weitergehen. Des Weiteren soll die Geschichte von The Witcher 3: Blood and Wine weitgehend unabhängig von "Wild Hunt" angesiedelt sein. Szamalek denkt außerdem, dass das zweite Add-on das Hauptspiel im Bereich der Geschichte übertreffen wird. Zugleich wird es wohl das letzte Abenteuer von Geralt von Riva als Hauptfigur sein.

The Witcher 3: Blood and Wine soll eine ungefähr 20 Stunden lange Geschichte umfassen, die Geralt in das komplett neue Gebiet Toussaint entführt - eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein blutiges Geheimnis verbergen. "Blood and Wine" soll in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Epic-Trailer