Just Cause 3: Hinweis auf nachträgliche DirectX-12-Unterstützung
Die PC-Version von Just Cause 3 (ab 9,00€ bei
Emil Persson (Head of Research, Avalanche Studios), Christian Nilsendahl (Game Engine Architect, Avalanche Studios) und Antoine Cohade (Graphics Software Engineer, Intel) wollen in der von Intel gesponserten Präsentation vorstellen, wie sie die Engine auf Intel Iris optimiert haben und wie sie die Features von DirectX 12 genutzt haben bzw. nutzen werden, um die Leistung und die visuelle Qualität des Spiels zu verbessern. Neben Details zur Implementierung und zur besten Vorgehensweise sollen ebenfalls einige DX12-Features gezeigt werden. In der Beschreibung heißt es dazu: "We'll also showcase and discuss the PC exclusive features enabled thanks to DX12 such as Ordered Independent Transparency, and G-buffer blending using Raster Ordered Views and light assignment for clustered shading using Conservative Rasterization." Abgesehen von diesem indirekten Hinweis wurde die DirectX-12-Unterstützung für Just Cause 3 noch nicht offiziell angekündigt.
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Video: Video-Fazit